ZAHLUNG
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an:
Mastercard
American Express
Visa
Rechnung
Vorauskasse
Twint
Zahlung ist fehlgeschlagen – was nun?
Deine Zahlung wurde im Shop abgelehnt?
- Bei Bezahlung mit einer Kreditkarte: Du kommst im Bestellprozess nicht weiter? Bitte prüfe die eingegebenen Kreditkartendetails und versuche es nochmals.
- Bei Bezahlung auf Rechnung: Du kommst im Bestellprozess nicht weiter? Bitte prüfe deine eingegebene Adresse und versuche es nochmals oder wähle eine andere Zahlungsart.
Deine Überweisung des Rechnungsbetrags wurde nicht ausgeführt?
- Bei Bezahlung auf Rechnung: Der überwiesene Betrag wurde wieder an dich retourniert? Nimm die Zahlung bitte erneut vor und kontrolliere die Eingaben, insbesondere die Referenznummer.
Falls du weitere Hilfe bei deiner Zahlung brauchst, ruf uns bitte einfach an auf 061 205 18 90 oder schreib uns eine Mail an kundendienst@citycellar.ch.
Welche Zahlungsfristen gelten?
- Zahlung auf Rechnung: Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 30 Tagen nach Bestelldatum zu begleichen.
- Zahlung per Kreditkarte: Der Betrag wird zuerst reserviert und erst nach der Auslieferung der Bestellung belastet.
- Zahlung per Vorauskasse: Bitte überweise den Betrag innerhalb von 30 Tagen auf das folgende Bankkonto:
CityCellar AG – StadtKellerei, Sagenstrasse 21, 6264 Pfaffnau
Basellandschaftliche Kantonalbank, 4410 Liestal
IBAN: CH70 0076 9016 2147 3197 4
SWIFT/BIC: BLKBCH22
Kann ich auf Rechnung kaufen?
Nach der Prüfung deiner Bonität durch unseren Partner Creditreform AG ist ein Kauf auf Rechnung möglich. Im Falle einer Adressänderung kann es sein, dass die Bonitätsprüfung fehlschlägt. In diesem Fall bitten wir dich unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Ich habe keine Rechnung erhalten, was nun?
Wir senden dir die Rechnung per E-Mail zu. Solltest du sie nicht in deinem Posteingang finden, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Wenn sie auch dort nicht auftaucht, wende dich bitte an uns unter 061 205 18 90 oder kundendienst@citycellar.ch.